Der Boden hat gebebt und die Stimmung war ausgelassen. Starke Mannschaften traten am 22.09.2021 das erste Mal in einem Turnier gegeneinander an und haben ihr Bestes gegeben. In jedem Jahrgang wurde nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt und so stand nach gut 1,5 Stunden der jeweilige Jahrgangs-Champion fest. Wir gratulieren den Jahrgangssiegern 7.5, 8.6, 9.5 und 10.5.

Besonders die Klasse 8.6 ist durch ihre sportlichen Leistungen aufgefallen. Sie dominierten nicht nur die 8. Klassen sondern traten auch gegen die 10. Klassen an und zeigten auch hier starke Spiele. Leider gab es teilweise unsportliches Verhalten, welches zu Disqualifikationen führte. Nichts desto trotz spielte der Großteil der SchülerInnen sportlich fair und respektvoll. Wir bedanken uns bei den Teilnehmenden und betreuenden Lehrkräften.

Bis zum nächsten Mal

Euer Sportmanagement-Kurs.