Podiumsdiskussion zur BundestagswahlZur Vorbereitung der Bundestagswahl fand am 13. September die erste von zwei Podiumsdiskussionen mit Politikern verschiedener Parteien statt, die von den Schülerinnen und Schülern verschiedener Politikkurse durchgeführt wurden. Unser Dank gilt allen Teilnehmern der Politik-Kurse. Sie haben sich toll eingebracht. Macht weiter so.

Darüber hinaus führte die Merian-Schule auch in diesem Jahr wieder die U18-Wahlen durch, für die vom 13. bis zum 15. September die Wahlkabinen und Wahlurnen an beiden Standorten stehen.Alle Schülerinnen und Schüler unter 18 Jahren konnten an der U18-Wahl teilnehmen.

Übrigens: Unsere Wahlergebnisse werden wir nach der Bundestagswahl veröffentlichen, die Ergebnisse des Bezirks findet Ihr unter www.u18.org.