Am 12.2. fand die zweite Wettkampfrunde für die Merian-Fußballerinnen statt. Nachdem sich unsere Mädels souverän in der ersten Runde durchgesetzt hatten, folgte nun leider das unglückliche Aus statt der Einzug in die Finalrunde. Aufgrund eines Gegentreffers im vorentscheidenden Spiel in der letzten Spielminute zum Ausgleich war unsere Mannschaft trotz eines überzeugenden Sieges im letzten Spiel auf ein Unentschieden zweier konkurrierender Schulteams angewiesen. Da dieses Spiel aber von einer der Mannschaften knapp gewonnen werden konnte, kam es zum Ausscheiden. Auch wenn es diesmal nicht zum Finaleinzug gereicht hat, konnten unsere Mädels die Merian-Schule auf überzeugende Art und Weise repräsentieren.

C. Erdmann